Entschuldigung?

Kapitel 14: Sorry is my Word
                         ----------------------------


Es tut mir leid,
dass du weinen musstest.
Es tut mir leid,
das ich dich nicht davor bewahren konnte.
Es tut mir leid,
das du den Schmerz nocheinmal durchlben musstest.

Vergib mir,
und sei wieder froh.
Vergib dir,
und lebe weiter.
Vergib uns,
das wir dich nicht warnen konnten.

ABER LASS UNS NICHT ALLEIN!
WIR RETTEN DICH, MIT ALLEM WAS WIR HABEN!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

