Random

Kapitel 16: Unzusammenhängend
                         -----------------------------


Jump around,
feel the Pain,
Jump around,
fear the strain,
jump around,
on my head,
JUMP AROUND,
I WON'T BE DEAD!

Hallo Welt.
Ohne Geld.
Hallo Leben.
Voller Streben.
Hallo Tod.
In dem Boot.
Hallo Gott.
Alles Schrott.
Hallo Liebe.
Zerstört durch Diebe.
Hallo Hass.
Da kommt das Fass.
Hallo Tier.
ENDLICH BIER!!!!


Tanz durch den Raum,
Lebe den Traum.
Geboren,
verloren,
zum sein auserkoren,
Sitz ich hier,
wie ein Tier,
Herz an Herz,
mit der Liebe,
Die Radkäppchen weckte,
die das Haifischbaby fraß,
die wie Sylt wieder aus den Fluten Auftauchte,
die keine E-Coli braucht


Wir träumen,
und schweben,
tanzen um die Welt herum,
Wir träumen,
und schweben´,
FLIEGEN HOCH,
DOCH FALLEN TIEF.

Ohne Liebe wäre ich,
wie ein Stein,
Unbeweglich,
Steif und Fest,
Schlimmer noch,
als die Pest.
Dann wärt ihr meine Opfer,
müsstet mit mir leben,
das Leben wär verstopfter.
Eine Ente würde regieren,
ihr würdet leiden,
ich würde verlieren.
Die Perfekte Welt wär geschaffen.
Ohne mich zwar,
Doch das Opfer wäre Nötig,
für eine Rasse voller AFFEN!

Verwirrte Gedanken,
verwiesen in Schranken,
gefangen Kopf,
ich drücke und stopf,
die Gedanken Hinein,
mein Kopf ist schwer,
wie ein riesiger Stein.

Tanz im Kreis,
zerstör dein Leben,
um jeden Preis,
willst du überleben,
ohne Gewissen tanzt du weiter,
und du wirst,
einfach nicht gescheiter,
mir ist das egal,
denn mein Gewissen liegt zentral
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

