Ob ihr mir Wichtig seid?

Alles Schwarze ist fort,
der Tag ist heute perfekt,
keiner Erwartet,
keiner vermutet, dass wir flüchten,
wir entkommen,
denn wir sind die Kinder der Sonne.
Ich weiß,
du sagtest es,
wir sind verloren,
Verdammt zu unsterblichkeit,
ewiger Existenz,
doch du selbst hast einmal gesagt,
selbst in Ewigkeit werden wir glücklich sein.
Denkst du wir wollen das,
Ja, damals,
ich bin dir nach gelaufen,
alles war eine Illusion,
Ich wollte dich jeden Abend in den Armen halten,
jeden Tag wollte ich in deiner Nähe sein.
Heute laufe ich dir nach,
jeden Sonnenzirkel sehe ich deine Wirkung,
jeder kann bezeugen, wie wertvoll du für mich bist.
Selbst du weißt,
das du alles bist,
was für mich wichtig sein wird.
Und genau deswegen verstehe ich nicht ,
wieso du nicht gehst.
Warum bleibst du bei mir,
warum lässt du mich nicht liegen wie alle vor mir.
Bin ich so wertvoll?
Bin ich es wert?
Entscheide Selbst.
Du liest das,
du, der du mich magst.
Warum liest du es?
Weil du mich magst,
weil du mich stalken willst?
Es ist mir egal. Du befasst dich mit mir.
Darum bist du wichtig.
Ob Hater ob Lover.
Jeder der soweit Gelesen hat ist wichtig.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

