Varys

Morgensonne

Es ist vielleicht komisch, aber heute Blogg ich über Das Varys-Schema.
Wer nicht weiß, worum es geht, lest das Buch „A Game of Thrones“ Aus der Buchreihe
‚A Song of Ice and Fire‘, denn dort wird Varys vorgestellt.
Für alle anderen, Ihr wisst wer gemeint ist.
Wie auch immer. Ich habe mir jetzt paar Minuten Gedanken über das Thzema gemacht, aber ich bring jetzt einfach mal das Thema so wie ich es schreibe direkt zu Blatt.

Ich selbst bin ja auch so nen Spinnen-Typ. Ich habe Informationen aus allen Quellen, vermische sie und vermenge alles Zu einem umfassenden Bild.
Jede Information wird eingefügt in die Gegebenheiten und verarbeitet zu meinem eigenen Wohl. Ich gebe jedem nur die Informationen die ich für diese Personen für intelligent ansehe.
Everbody gets his Fill.
Aber niemand wird wirklich benachteiligt, es eher eine Einstellung, das jeder nur Wissen muss, was ihm gut tut, denn den meisten tut die Wahrheit einfach nicht gut. Zumindest nicht die ganze Wahrheit.
Ich beschütze meine ‚Familie‘, die ich mir aufgebaut habe, indem ich mit den Informationen haushalte und niemandem die ganze Wahrheit erzähle. Außer den Auserwählten Menschen. Und die bekommen meist sogar noch das Wissen über mich, welches niemand außer diesem Winzigen Kreis jemals haben wird.
Denn keiner Von den Lesern dieses Textes werden Wissen, wo mein Gebrochener Spiegel ruht, wie er aussieht, und warum er brach.
Es tut mir leid, aber wenn ich sowas offenbaren würde, wäre ich keine Spinne mehr, sondern ein offenes Buch.

Flauschigste Grüße,
meine Sonnenkinder

Euer Hohepriester

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

