I will break

Kennt ihr das? Ihr sitzt irgendwo rum, habt nicht mal Lust irgendwas zu tun, und dann kommt so eine Frohnatur und versucht dich auf zu muntern. Du sitzt einfach nur da und willst ihn vermöbeln, lässt es aber sein, schließlich sind wir ja gut erzogen.
Folglich textet er dich weiter zu.  Ohne Sinn, ohne Verstand, und vor allem anderen, ohne Rücksicht.  Kaut dir nen Ohr ab über ein Thema das dir so piep egal ist,   das du bis dahin nicht einmal wusstest, das man darüber diskutieren kann.  Und spontan fängst du an, mit zu diskutieren,  denn wenn man schon keine Ahnung hat, dann sollte man wenigstens nen Großes Maul haben. 
Und direkt nach dem Höhepunkt der Diskussion gehst du in ne Kneipe, weil du weiter diskutieren willst.  Und alle schauen dich an als wärst du nen Ochse.
Genau das habe ich gerade.
Ich will nen Debattierstammtisch oder so, wo random rumphilosophiert wird und alle sich verstehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s