Eyes Wide Shut!

Nummer 4
Nun. Manche Leute verschließen die Augen vor der Realität.
Gut, es kann angsteinflößend und komisch sein, aber man sollte sich nie komplett verschließen. Ich bin zwar selbst sehr verschlossen, doch auch ich öffne mich immer wieder, für kurze Momente, um Menschen zu helfen und ihnen Liebe zu geben. Und wenn man dieser gegenüber so blind ist, dann bin ich einfach traurig. Gut, Ich bin vielleicht ein sehr spezieller und Verwirrender Mensch, aber ich gebe mein bestes um euch zum besten zu machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s